Manege frei - Sommerzirkus am BSZ

18.06.2024 |

Als gelungenen Abschluss des ersten Ausbildungsjahres der angehenden Erzieher ließen sich die Lehrer ein ganz besonders kreatives Projekt einfallen. Nach einem ereignisreichen Schuljahr konnten sich die Auszubildenden noch einmal ohne Notendruck verwirklichen und als zusammengewachsener Klassenverband einen aufregenden Tag erleben. Am 14. Juni 2024 war es dann soweit. Die Türen wurden für Lehrkräfte und Mitschüler geöffnet. Bei Popcorn und festlicher Atmosphäre in der Zirkuskulisse sorgten die Acts FunFetti, Sommertrip, Housekasper und Waka-Waka in bunten Kostümen für ganz viel Spaß und gute Laune. Von Tanz bis hin zu Zauberei wurde den Zuschauern viel Unterhaltung geboten und es wurde viel gelacht. Somit wurde das erste Lehrjahr mit all seinen Projekten perfekt abgerundet. Die FS23 freut sich auf viele weitere Eindrücke und Momente im kommenden Jahr.
Aber davor geht es erstmal ab in die Ferien!

Nancy Senke
FS 23